Fotokalender „Ennstaler Lichtblicke”

Seit 2015 veröffentliche ich jedes Jahr meinen Landschaftskalender “Ennstaler Lichtblicke”. Mit Leidenschaft und Hingabe gestalte ich diesen Kalender, um die Schönheit der Landschaft und die Vielfalt der Natur auf beeindruckende Weise zu präsentieren. Die limitierte Kleinauflage des Kalenders kann direkt hier auf meiner Webseite oder über den regionalen Buchhandel bestellt werden.

Mein Kalender erfreut sich großer Beliebtheit und ist ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten oder eine Erinnerung für Auswanderer, die sich nach ihrer Heimat sehnen. 

Regionale Betriebe und Unternehmen schätzen den Kalender und bestellen ihn als Werbemittel für ihre Kunden oder als Geschenk für ihre Mitarbeiter.

Was mich am meisten freut, sind die Rückmeldungen, die ich von meinen Kunden erhalte. Viele von ihnen schreiben mir, dass die Bilder im Kalender sie an besondere Erlebnisse erinnern oder dass sie sie inspirieren, neue Orte zu erkunden. Diese positiven Rückmeldungen bestärken mich in meiner Arbeit und motivieren mich, jedes Jahr aufs Neue einen wunderschönen Kalender zu gestalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 jetzt anrufen!